Filmmusik für eine brasilianische Hochzeit

Filmmusik Trauung

Das Dolce Streichquartett begleitete eine brasilianische Hochzeit.

Gründliche Vorbereitung und hohe Professionalität machten Trauung und Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Eine Brasilianische Hochzeit gibt es nicht alle Tage. Umso wichtiger war es für das Dolce Streichquartett, die Erwartungen des Brautpaares kennenzulernen. Gemeinsam haben wir eine Musikbegleitung für die Trauung zusammengestellt, die ideal zumfeierlichen Anlass und dem edlen Ambiente passte.

Der Schwerpunkt der Musikauswahl währende der eigentlichen Trauung war Filmmusik aus Filmen wie Harry Potter, Brave Heart und Herr der Ringe. Die gefühlvolle und erhebende Musik unterstrich die Stimmung und die Bedeutung dieses im Leben zweier Personen so wichtigen Ereignisses.

Den Ablauf der Trauung genau einzustudieren, war für das Dolce Streichquartett besonders wichtig. Denn die gesamte Zeremonie fand auf Portugiesisch statt und die Musiker mussten sich den zeitlichen Ablauf einprägen, um die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt zu spielen.

Für die musikalische Begleitung während des Galadinners spielte das Streichquartett dann ebenfalls eine passende Musikauswahl, die zur eleganten Umgebung passte und für eine angenehme und lockere Atmosphäre sorgte.Mit dem Fortschreiten des Abends wurde die Stimmung immer ausgelassener. Besonders zum Tango schwang die ganze Hochzeitsgesellschaft das Tanzbein. Es war eine Hochzeit, bei der sich alle rundum wohl fühlten.

Ob musikalische Untermalung Ihrer kirchlichen Trauung oder elegante Hintergrundmusik zum Empfang und Essen : Ein Streichquartett mit der richtigen Musikauswahl macht eine Hochzeit zu einem einzigartigen und unvergesslichen Ereignis!

Mit professioneller Planung und Durchführung sorgt das Dolce Streichquartett auch auf Ihrer Hochzeit für gefühlsvolle Stimmung.

WeddingPhotographer_Kronberg_Schosshotel_101

WeddingPhotographer_Kronberg_Schosshotel_102

WeddingPhotographer_Kronberg_Schosshotel_108

Location Hochzeit: Schlosshotel Kronberg, Frankfurt am Main

Fotografie: Saja Seus

Write a comment:

*

Your email address will not be published.